Evelyn Köster, Naturheilpraktikerin

Naturheilkunde – einst Hobby, heute praktiziert

Von meinem Großvater, der praktizierender Apotheker war, erbte ich die Liebe und die Fähigkeit zum Heilberuf. Bedingt durch frühzeitige Unverträglichkeiten von allopathischen Medikamenten sowie die zunehmende Hilflosigkeit der Ärzte bei verschiedenen Krankheitsbildern begann ich mich im Alter von 24 Jahren selbst um meine Gesundung zu kümmern und widmete mich der Naturheilkunde.

Nach bestandener Heilpraktiker-Prüfung, Fachausbildungen in Dunkelfeldmikroskopie, Bioresonanz- und Neuraltherapie, Kahuna-Healing und vielen Hospitationen bei namhaften Kollegen wie Nachfolgergeneration von Prof. Enderlein, Franz Arnoul und anderen Spezialisten im In- und Ausland, sowie in der Praxis Müller-Wohlfart (FC Bayern Mannschaftsarzt), eröffnete ich im März 1999 meine eigene Naturheilpraxis in Legau (Unterallgäu). Im November 2005 verlagerte ich die Praxis nach Memmingen.

Naturheilpraxis Evelyn Köster, An der Mauer 18, 87700 Memmingen
Tel.: 08331 / 9278764, Fax: 08331 / 9278765, Email: